Top-Thema 2019 Botswana im SZ Magazin

Bild von hbieser auf Pixabay

Ein Thema der von der Initiative für Nachrichtenaufklärung gekürten Top Ten der vergessenen Nachrichten 2019 wurde von der Süddeutschen Zeitung aufgegriffen. Im SZ Magazin (27/2019) erschien eine Reportage über die Entwicklung Botswanas seit der Unabhängigkeit von Großbritannien im Jahr 1966. Abonnenten können den Artikel hier aufrufen.

1 Kommentar zu Top-Thema 2019 Botswana im SZ Magazin

  1. ich habe sehr grosse Interrese an einem Hilfswerk mit zu wirken. Ich bin 66 Jahre alt, Oma von 2 Enkelkinder.Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Gedanken. Für mich käme 1 Monat Einsatz zeit in Frage. Gibt es da nähere Informationen? Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
    mit freundlichen Grüssen
    V.Hölblinger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*