Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, object given in /html/wp/wp-content/plugins/bbpress/includes/core/template-functions.php on line 316
Die kleinen Tücken des Alltags -

Die kleinen Tücken des Alltags

Für ihre Recherchen brauchen Journalisten zuverlässige Quellen. Sie zu finden kann gerade in Ferienzeiten schwierig sein – vor allem, wenn Feiertage für Arbeitnehmer so günstig liegen, wie Weihnachten 2008 und Neujahr. In den vergangenen zwei Wochen haben sich viele Menschen mit ein paar Urlaubstagen eine längere Auszeit gegönnt, Schulen und andere Einrichtungen waren geschlossen, zahlreiche Behörden nur spärlich besetzt. Die gesuchten Ansprechpartner zu speziellen Themen waren fast garantiert im Winterurlaub…

Ab Montag, 5. Januar, wird die Winterruhe in den meisten Firmen wohl vorüber sein. Und die Telefone in vielen Unternehmen werden nicht nur einmal mehr klingeln als üblich. Allerdings: Das gilt nicht für überall. In Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ist Dienstag ein gesetzlicher Feiertag. Die heiligen drei Könige lassen grüßen. Die kleinen Tücken des Alltags…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*